Einladung zur Mitglieder-Video-Info-Versammlung

von

Termin: Freitag, 10 September 2021, 18:00 Uhr

Verehrte Vereinsmitglieder,

die Pandemie hat uns „gelehrt“, dass es auch andere Möglichkeiten der Kommunikation und der Diskussion gibt. Sicher noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wir wollen es einmal versuchen, nachdem wir schon recht erfolgreich „Videokonferenzen“ als Schulungen für unsere Widerausschussmitglieder und auch Versichertenberaterinnen und Versichertenberater durchgeführt haben.

Nun möchten wir Ihnen als Mitglieder unseres Vereins die Gelegenheit bieten mit dem Vorstand direkt ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns darauf und hoffen viele machen mit. Es ist im Übrigen einfacher als man denkt. Versucht es einmal über Euren PC mit Lautsprecher und Mikrophon oder einfach über das Smartphon oder Tablett.

Hier die Zugangsdaten:

Über den Meeting-Link beitreten
https://stadt-mannheim.webex.com/stadt-mannheim/j.php?MTID=m6e9b271a396c76a0f9fe0b7291217364

Über Telefon beitreten
+49-6196-7819736 Germany Toll

Mit Meeting-Kennnummer beitreten
Meeting-Kennnummer (Zugriffscode): 1755 39 8657
Meeting-Passwort: 2023

Wir stehen für alle Fragen von ihnen/euch offen, wollen über aktuelles aus dem Verein berichten und den Stand der Vorbereitungen zur Sozialwahl 2023 erläutern.

Mit freundlichen Grüßen
BARMER VersichertenGemeinschaft -Die Unabhängigen e.V.
Achmed Date
Geschäftsführer

PS: Herzlichen Dank an unser Mitglied, Siegbert Bleimbrunner, der uns die Zugangsdaten zur Verfügung gestellt hat.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 6?