Online-Diskussion zur Grundrente

von

Werte Vereinsmitglieder, liebe interessierte Öffentlichkeit,

Die vorherige Bundesregierung hat ja noch in ihren letzten Amtstagen die Grundrente eingeführt. Ein sinnvolles sozialpolitisches Werkzeug, um der Altersarmut entgegenzuwirken.

Nun heißt es ja „Gut gemeint, ist nicht immer gut gemacht!“ Unter diesem Motto führt die BARMER VersichertenGemeinschaft - Die Unabhängigen eine Onlinediskussion durch, in der die Umsetzung der Grundrente dargestellt werden wird und mögliche Verbesserungen herausgearbeitet werden sollen. Diese möglichen Änderungsanträge werden wir dann in die Bundespolitik einbringen.

Aufgrund der Pandemie werden wir diese Veranstaltung am 8. April 2022 ab 16:00 Uhr als Teamssitzung durchführen. Sofern sie Interesse an einer Teilnahme haben, wenden sie sich bitte an info@barmer-versichertengemeinschaft.de. Sie erhalten sodann die Zugangsdaten.

Wir freuen uns auf ihre rege Beteiligung und verbleiben bis dahin

Ihre BARMER VersichertenGemeinschaft - Die Unabhängigen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 7?