Was sich bei uns tut

von

Vorbereitungsrunde und Infoveranstaltung in Göttingen

Der Vorstand lädt aktive und interessierte Mitglieder zu einer Tagesveranstaltung nach Göttingen am 12. September ein. Neben „sich einmal besser Kennenlernen“ wollen wir die ersten Gedanken zur Vorbereitung der Sozialwahlen 2023 austauschen und entsprechende Vorbereitungen treffen. Ziel soll auch sein eine Arbeitsgruppe als Beratungsgremium für den vorstand zur Sozialwahl zu installieren.

Nächste Verwaltungsratssitzung der Barmer

Unsere Fraktion unter neuer Leitung von Klaus-Peter Dehde, Vorsitzender der Fraktion und Siegbert Bleimbrunner, stellvertretender Vorsitzender, wird sich am 14. September in Berlin treffen zur Vorbereitung der Verwaltungsratssitzung am 16. September.

Am 15. September wird erstmalig der neu gebildete Fachausschuss „Pflege“ unter Leitung des Ausschussvorsitzenden, Achmed Date, anlässlich der Verwaltungsratssitzung tagen.

Schulung bzw. Tagung der Mitglieder in Widerspruchsausschüssen

Für unsere Mittglieder, die in Widerspruchsausschüssen der Barmer tätig sind, wird eine Schulung in Göttingen am 14. November stattfinden. Der Vorstand konnte dazu den Rechtsanwalt Mario Böttcher als Referenten gewinnen. Einladungen sind noch nicht versandt. Anmeldungen können aber schon erfolgen. Der Platz ist begrenzt.

Delegiertenversammlung

Der Vorstand plant für Oktober/November eine Delegiertenversammlung durchzuführen. Die Delegierten unseres Vereins werden rechtzeitig eingeladen. Ort und Termin liegen noch nicht fest.

Facebook-Auftritt aktualisiert

Der Vorstand bemüht sich darum, aktueller und informativer zu informieren. Dazu wurde der Auftritt bei Facebook intensiviert. Bitte reinschauen und liken!
www.facebook.com/versichertengemeinschaft

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 7.